vor dem grossen finale – wer wird formel-1-weltmeister 2007?

eine formel-1-saison, so spannend wie selten zuvor liegt hinter uns. vor uns nur noch ein einziges rennen, der grosse preis von brasilien in interlagos. «dank» hamiltons ausrutscher in shanghai haben nun noch immer drei piloten die möglichkeit, formel-1-weltmeister 2007 zu werden. lewis hamilton hat die besten chancen, gefolgt vom doppelweltmeister fernando alonso. kimi räikkönen lauert auf fehler der mclaren-fahrer. am sonntag um 18:00 unserer zeit startet der krimi um den titel. es ist übrigens 19 jahre her, seitdem drei fahrer im letzten rennen noch um den titel gekämpft haben. damals wurde alain prost weltmeister, vor nigel mansell und nelson piquet.

das szenario:
1. hamilton gewinnt oder wird zweiter: champion hamilton.
2. hamilton wird dritter oder schlechter: champion alonso
3. hamilton verliert 7 punkte, alonso 3 punkte auf räikkönen: champion räikkönen.

rechts kann getippt werden.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.