audi quattro erlkönig gesichtet!

dass audi seine neuheit so offensichtlich während einem fussballspiel testet, finde ich ja sehr verwunderlich. aber es besteht kein zweifel, bei dem hier gezeigten auto handelt es sich um ein zukünftiges modell aus ingolstadt. man schein gezielt auf absoluten leichtbau zu setzen. trotz tarnung ist die verwendung von carbon offensichtlich. dass man mit der aerodynamik noch probleme hat, beweist der monströse heckflügel, der für den serienbau hoffentlich noch entschärft wird. leider scheint es nur zwei sitzplätze zu geben. dafür ist noch ein schlafplatz mit an bord. überzeugend dagegen ist das dachkonzept: statt einem zu öffnenden cabrioverdeck gibt es bei diesem modell schlicht keine seitenscheiben, was für angenehm frische luft im innenraum sorgt. genial!

Eine Antwort auf „audi quattro erlkönig gesichtet!“

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.