subaru steigt aus der rallye-wm aus!

ein paukenschlag für den motorsport: subaru steigt aus der wrc (world rallye championship) aus. grund ist die aktuelle krise. nachdem sich die beiden deutschen hersteller audi und porsche aus der alms (american le mans series) zurückgezogen hat, ist gestern suzuki aus der rallye-wm ausgestiegen. heute nun also subaru. ein trauriger tag für den motorsport, denn die japaner gehörten mit ihren blauen wagen schon zum inventar und waren immer für spektakuläre rennen gut. 20 jahre lang war subaru in der weltmeisterschaft mit dabei.

vielen dank für die tollen jahre grossartigen sports.

n-tv
subaru world rally team

7 Antworten auf „subaru steigt aus der rallye-wm aus!“

  1. und wie!!
    Du bist wohl kein Fasnächtler 😛
    Wenn du einmal an der Tagwach keine Fluchtmöglichkeit in den engen Gassen von Luzern hast ist es schnell passiert. Die Gugenmusiken schicken die Pauken voraus, so in etwa als Rambock, oder als Bulldozer.
    Ein Paukenschlag am Arm schmerzt.
    Einer am Kopf haut dich schier um.

  2. grün
    Ist schon lustig, was die Damen und Herren Bankenkrisenverursachende so alles anstossen…

    Und das selbe Wort nochmals, bitte:grün
    Und das selbe Wort nochmals, bitte:grün
    Und das selbe Wort nochmals, bitte:grün

  3. grün
    a) die Sicherheitssicherheitsfrage ist ein wenig nervig, wenn man nicht eingeloggt ist, und
    b) der Motorsport wird an mehreren Fronten grün, das passt gradsogut! (und die Bankenkrise hat auch an anderen Orten «grüne» Folgen, das stört sicher niemanden [ausser Direktbenachteiligte]).

  4. motzkopf
    > die Sicherheitssicherheitsfrage ist ein wenig nervig, wenn man nicht eingeloggt ist
    dann log dich doch ein, du genie! ist übrigens keine sicherheitsfrage, sondern eine menschendetektion. wir wollen nur sichergehen dass hier keine roboter beiträge posten. ich persönlich finde roboter doof und diskriminiere deshalb sehr gerne gegen sie.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.