die sonntagskinder

am sonntag, dem 11-11-2007, scheint es nichts wichtigeres als diese beiden kinder zu geben. sie schlittelten gestern in parpan und keystone-fotograf arno balzarini knipste sie dabei. dass gleich beide seriösen sonntagszeitungen mit dem fast identischen bilder der beiden schneekinder aufwarten überraschte mich schon ein bisschen. irgendwie würde man ob der überall in der welt aufflackernden konflikte doch etwas anderes erwarten. aber zu diesen themen lässt sich wohl nicht so gemütlich kaffee trinken…

Eine Antwort auf „die sonntagskinder“

  1. so einfach…
    …ist es, um auf den Titelseiten dieses Landes zu publizieren, zwei Goofen und zwei Mal ausgelöst, fertig. Ein Hohn gegenüber echten Newsbildern.

    Aber meine Wenigkeit sollte da nicht zu laut schreien 😛

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.