iphone bei swisscom?


[image copyright: pd/dialogue]

ja, das ist das iphone. ja, das ist carsten schloter, der swisscom-ceo. also wenn das kein zeichen ist… noch ist zwar eine at&t-simkarte in dem iphone, aber das swisscom nun den zuschlag für die distribution des apple iphone erhält scheint sehr wahrscheinlich. bisher wurden in allen ländern die ehemals staatlich betriebenen unternehmungen favorisiert. das kader testet aktuell das telefon. swisscom hat als einziger anbieter den edge-netzstandard bereits flächendeckend eingeführt.

lustigerweise heisst es im nzz-online artikel dass nicht mehr vor ende jahr mit der einführung des touchscreenmobiltelefons zu rechnen sei. das kommt insofern überraschend, dass eigentlich allgemein angenommen wurde, das iphone komme sowieso erst nächstes jahr.

[danke für den tipp, corinne!]

2 Antworten auf „iphone bei swisscom?“

  1. noch interessanter
    in Frankreich werden die Geräte ab 29. November über die Tresen von Orange, der Tochtergesellschaft von France Telecom gehen.
    (aus dem oben verlinkten Artikel) – MIT oder ohne Simlock? Sonst müsste ich migottseel noch ein Frankreichreisli planen… 🙂

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.