so sah die titelseite des heutigen 20min in luzern aus. trox mit dem typischen smile durfte für sein neues baby werben. der trechter ist ein kulturmagazin für die region um den sempachersee. komplett werbefinanziert geht die erste ausgabe mit einer ordentlichen auflage von 17’000 stück an den start. auch wenn im 20min-artikel der erfolg ein bisschen angezweifelt wird, glaube ich an die chancen des projekts. optisch macht das ding (das man als proformaexemplar von der homepage laden kann) schon mal eine gute figur. wenn dann auch der redaktionelle teil stimmt, steht der ersten million unseres trox› nichts im wege. 😉
alles gute!
Das sieht doch recht gut aus und interessant. Also ich glaube schon, dass das Projekt Erfolg haben kann, mit einer Auflage von 17.000 Stück geht es doch auch recht gut an den Start. Und dass es online vertreten ist, finde ich super, auch wenn man nicht (mehr) direkt in der Region lebt, kann man sich so auf dem Laufenden halten.
problem:
was gibts zu berichten aus einer region, in der nichts passiert? 😉
Genau…
Das Kulturprogramm für die Region Sursee gibts doch schon auf http://www.kulturwerk118.ch 😛
print vs. net
naja, ein kulturprogramm in gedruckter form hat für viele menschen immer noch ein bisschen mehr charme als eine internetseite.
ach komm›, so schlimm ist’s auch wieder nicht, oder?
print is dead
>naja, ein kulturprogramm in gedruckter form hat für viele menschen immer noch ein bisschen mehr charme als eine internetseite.
Cmd-P.
Dankeschön
für die Unterstützung.
bitteschön
ist doch klar. 🙂 bin gespannt auf die erste ausgabe.