euro 08 – frankreich vs. italien 0:2

spielbericht nzz

– nach 4 minuten vergibt toni eine grosse chance, wie er das später noch ein paar mal tun wird
– in der 8. minute verletzt sich ribéry so, dass er ausgewechselt werden muss
– nasri kommt für ihn, wird aber wenig später wieder ausgewechselt als abidal mit rot vom platz muss
– pirlo verwandelt den für mich doch ein bisschen fragwürdigen penalty souverän
– die franzosen kämpfen und kommen sogar zu chancen
– nach der pause suchen les bleus den ausgleich
– stattdessen wird ein freistoss de rossis unglücklich von henry ins eigene tor abgelenkt
– der beste französische angreifer karim benzema scheitert nur knapp an buffon
– alles in allem viel pech für die franzosen und viel glück für die anti-fussballer aus italien…
– nun müssen die halt von spanien aus dem turnier geworfen werden – hoffentlich

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.