james blunt im hallenstadion

nein, james blunt war nicht mehr der herzige, scheue, ja unbeholfene live-performer. vor etwas mehr als zwei jahren schrieb ich noch von der geburt eines superstars. in der zwischenzeit ist er längst ein routinierter popstar. das ist nicht schlecht, denn er hat noch immer dieses schelmische grinsen im gesicht, wenn er in das weite rund des hallenstadions schaut. aber er wundert sich nicht mehr, das 13’000 menschen seine lieder mitsingen, sondern er geniesst es. gestern war nach 1,5 stunden schon fertig mit genuss, was für meinen geschmack etwas kurz ist.

wer nicht dabei war, kann sich auf den videos davon überzeugen, wie gut der nette james tatsächlich singen kann. was man nicht sieht (aber hört): etwa 70 prozent der besucher waren weiblich.

you’re beautiful

one of the brightest stars

1973

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.