randy krummenacher sensationeller dritter!

in montmelò, der grand prix rennstrecke nahe dem katalanischen barcelona erreichte der junge schweizer randy krummenacher in der 125ccm-klasse den 3. platz.


randy krummenacher, motorradrennfahrer
[foto: zuendung.ch]

mit gerade einmal 17 jahren hat es der 1,69m grosse grüter (zh) also geschafft. ein podestplatz bei den umkämpften 125ern verschafft im bestimmt ein paar sendeminuten in den deutschsprachigen tv-sendern. vor fast einem jahr, fragte ich mich hier, ob krummenacher wohl der neue tom lüthi werde. offensichtlich ist er auf dem besten wege dazu.

herzliche gratulation, randy!!!

_______________________________________

auch tom lüthi machte seine sache gut: beim 250er rennen kam er auf den sehr guten 4. platz. das veranlasste die eurosport-kommentatoren, von einem schweizer tag zu sprechen. mögen noch viele solche kommen!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.