extrem cool: airport extreme

der extreme flughafen kommt von apple und ist nichts anderes als eine etwas schönere und schnellere wirelessbasisstation. eleganterweise lässt sich ein usb-gerät anschliessen. bei mir wird das die passende platte von iomega sein, die wiederum als usb-hub benutzt werden kann. very nice. i like! 😉

Eine Antwort auf „extrem cool: airport extreme“

  1. nichts anders? doch!
    hab mir das teil auch vor ein paar wochen gekauft. ich finds viel besser als nur «eine etwas schönere und schnellere wirelessbasisstation». wenns nur die schönheit und geschwindigkeit wär, wär sie schon ein wenig überteuert.

    ok du hast das mit dem anhängen der festplatte auch erwähnt, denn nur weil sie schnell und schön ist muss man das ja nicht soviel geld ausgeben. weil man aber festplatten anhängen kann und dort accounts einrichten, darum ist sie echt gold wert.

    endlich ein wireless storage für die ganze familie, wg usw. wo aber jeder auch seine persönlichen sachen backupen kann. und mit leopard wirds noch viel besser.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.