Corona Lockdown – Tag 42

Tja, nicht nur ich rezikliere hier alten Content. Da die Sportsendungen momentan nicht allzu viel zu berichten haben, zeigt man Highlights aus vergangenen Zeiten. Das hat auch der FC Luzern getan und gestern auf YouTube einen aus meiner Sicht legendären Moment der Clubgeschichte gestreamt: Der Cup-Halbfinal von 2007 gegen den FCZ. Weil das Stadion der Zürcher gerade für die Euro 2008 neu gebaut wurde, spielte man zu jener Zeit im wunderbaren Hardturm.

Ich nehme an, weil man die Rechte dafür nicht hat, ist die Aufzeichnung nicht dauerhaft online. Immerhin habe ich den Moment, als Paquito in der Nachspielzeit zum 2:3 traf in einem wackligen Screenshot festgehalten.

Und als Bonus, gibt’s noch ein Bild von jenem Moment, in dem ich ihm zu seinem Tor gratuliert habe.

Das war’s für heute – bleibt gesund!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.