Mad Max – Fury Road

Furiosa (Charlize Theron) will sich endlich aus den Fängen von Immortan befreien. Die Truckfahrerin hat auf ihrer Flucht begehrte Fracht an Bord. Zusammen mit Max, auf den sie auf ihrem Weg trifft, versucht sie das Unmögliche.

screen-capture-1876Ja, man kann den Film alleine der Optik wegen schauen gehen. Nein, sonst gibt es nicht wirklich viele Gründe dafür. Aber… ich weiss nicht recht was, aber er hat was.

P.S. Habe den Gitarristen vergessen.

4 Antworten auf „Mad Max – Fury Road“

  1. Nur schon wie viel Gedanken in die Kultur der Warboys und der Citadel gegangen ist, ist unglaublich. Und die Story ist weit cleverer, als man von einem Hollywood-Action-Film erwarten darf. V8! V8! V8!

  2. Im Flieger Richtung Wüste geguckt und optisch so überwältigend, dass ich ihm für die Ausstattung den Oscar gönnen möchte. Die haben beim Design echt was geraucht! Mich hat auch die Endzeit-Stimmung fasziniert. Und: Wahnsinn, was heute mit Computertechnik möglich ist. Sogar, dass man einen Motorblock in vollem Einsatz auseinanderreissen kann…

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.