Google Maps Gate?

Nun endlich ist die App für das iPhone wieder da: GoogleMaps is back. Schön und gut. Denn in denn Wochen ohne die App haben iPhone-Nutzer von den Androiden so einiges zu hören bekommen. Da gab es auf der Apple Map App Inseln, die es nicht gibt, Strassen mit falschen Namen und Hallen, die zu früh nach berühmten Tennisspielern benannt waren. Diese Woche gipfelte das sogenannte Mapgate in einer Meldung, wonach die australische Polizei explizit vor der Nutzung der Apple Karten warnte. Wenn ich nun aber die neue Google Maps App öffne und sehe, dass unser Neubau zwar schön fotografiert wurde, aber nun an der Schulhausstrasse liegt, bin ich mir bei der Qualität der Google-Karte auch nicht mehr so sicher.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.