deutsche über uns

aktuell bekomme ich von den verschiedensten leuten links, bastelbögen und unterschriftensammlungen. unter anderem hat mir ben einen spannenden link geschickt, der auf die hart aber fair-sendung zum thema islam und schweiz verweist. noch hatte ich keine zeit, die sendung zu sehen. das werde ich aber nachholen. eher auf der komödiantischen seite ist dann reusch von swr3, der einen teil seines beitrags vom 4. dezember dem minarettverbot in der schweiz widmet. reinhören lohnt sich auf jeden fall.

4 Antworten auf „deutsche über uns“

  1. auch ein Probelm in Deutschland
    ist es nicht erstaubnlich, dass auch in dieser Diskussion (angebelich um Minarette ?) die Rede immer auf andere Probleme kommen, Integratin, Kriminalität usw.

  2. logik
    ist es nicht erstaubnlich, dass auch in dieser Diskussion (angebelich um Minarette ?) die Rede immer auf andere Probleme kommen, Integratin, Kriminalität usw.
    überhaupt nicht. fremdes wird sehr oft mit schlechtem gleichgesetzt.

  3. bravo.
    genau, fremd ist uns Kriminalität und alles negative, was eine Minderheit an Ausländern uns beschert.

    Und wenn man dies nicht bekämpft, wird von einer gewisssen Partei generell Hass geschürt.
    Das Resultat kennen wir ja.
    Dass die Parteien dieses Negative nicht zusammen bekämpfen, ist ein anderes Thema, das aber das wichtigste wäre.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.