aston martin cygnet – der super-iq

aston martin macht ernst! die englische version des toyota iq hört auf den nicht eben hübschen namen aston martin cygnet.

natürlich sagt man bei aston, der cygnet sei nur ein concept car. doch der produktionsentscheid scheint bereits gefallen zu sein. vorne blickt man in das typische aston-gesicht, das irgendwie in die front des iq hineinmodelliert wurde. hinten gibt es dann leuchtbögen, die ebenfalls an bekannte modelle der marke erinnern. wirklich überzeugen kann der kleine aber dann im innenraum. da wurde offensichtlich jeder quadratzentimeter mit leder, klavierlack oder einem anderen edlen material überzogen. auch wenn’s vielleicht nicht gerade diese farbkombination sein müsste sieht man schon, dass hier ein luxuriöses und markengerechtes interieur geschaffen wurde.


autoblog green

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.