just can’t beat that – fc luzern auf englisch

so wie’s aussieht hat der fc luzern nicht nur in der zentralschweiz viele anhänger. der aus schweden stammende måns hat neben seinem stammclub hammerby if nun den fcl adoptiert. doch der schwede ist nicht nur auf der tribüne präsent, er hat auch gleich eine website für die englischsprachige fangemeinde eingerichtet. dort wird über die spiele geschrieben, aber auch über die allmend und über das neue stadion. ausserdem wundert sich der schwede über die baugespanne, welche die höhe der zukünftigen gebäude anzeigen sollen. auf jeden fall eine schöne ergänzung zu den bestehenden websites und zudem eine gute gelegenheit für nicht deutsch sprechende fans sich auszutauschen.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.