premiere: schönes porsche interieur

unglaublich: zum ersten mal – vom superteuren carrera gt einmal abgesehen – sieht ein porsche im innenraum wirklich gut aus. keine knöpfchenwüste, keine unsauberen fugen, keine verstreuten schalter, keine potthässslichen ovalen knöpfe. vielleicht ist es zum ersten mal sogar ergonomisch auf der höhe der zeit? wir werden sehen. das interieur gehört zum ersten viertürer aus dem hause porsche, dem porsche panamera. etwas irritierend finde ich die zwei lenkradhebel. dafür ist die form des lenkrads gelungen und auch die armaturen scheinen ansehnlich auszufallen.

den schlüssel in form des autos hätten die porsche mannen aber vielleicht besser nochmals neu gezeichnet…

teamspeed

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.