virale werbung wird immer beliebter. in den usa hat audi eine kampagne für den a4 gestartet. man lernt die ziemlich seltsame familie becker kenne. ausser dem einen paar (logischerweise audi-fahrer) sind sie alle auf ihre art verrückt. da gibt es den macho-bmw-fahrer, den unfähig-arroganten mercedes-lenker und den lexus-nerd. fragt sich nur, wie solche «werbung» beim zielpublikum ankommt.
wie findet ihr «meet the beckers»? lustig, langweilig oder völlig fehl am platz?
episode 2 episode 3
seifig
ok, sie schaffen es wohl mit diesem «spot», ein Verlangen nach der 2. Folge zu wecken. Aber ob sie damit das Verlangen wecken, Audi’s zu kaufen?
Top: 2:43 und 2:49. Rest? °gähn°!
Ach, Du sammelst sicher die Folgen dass ich sie hier schauen kann, gäu, pliis 😀
wenns lustig wäre…
wärs ja womöglich eine gute idee, fahrer anderer automarken zu beleidigen. ich finds nicht besonders lustig (kinder von lexus-fahrer sind hellspawn, HAHAhaha… haha?). [vielleicht hätte audi auch 10 millionen $ für jerry seinfield bezahlen sollen|http://www.youtube.com/watch?v=gBWPf1BWtkw]?
episode 2
… ist in meinen augen (noch?) schlechter.
???
what. the. fuck.
awkward.
episode 3
tja…