meet the beckers

virale werbung wird immer beliebter. in den usa hat audi eine kampagne für den a4 gestartet. man lernt die ziemlich seltsame familie becker kenne. ausser dem einen paar (logischerweise audi-fahrer) sind sie alle auf ihre art verrückt. da gibt es den macho-bmw-fahrer, den unfähig-arroganten mercedes-lenker und den lexus-nerd. fragt sich nur, wie solche «werbung» beim zielpublikum ankommt.

wie findet ihr «meet the beckers»? lustig, langweilig oder völlig fehl am platz?

episode 2

episode 3

5 Antworten auf „meet the beckers“

  1. seifig
    ok, sie schaffen es wohl mit diesem «spot», ein Verlangen nach der 2. Folge zu wecken. Aber ob sie damit das Verlangen wecken, Audi’s zu kaufen?

    Top: 2:43 und 2:49. Rest? °gähn°!

    Ach, Du sammelst sicher die Folgen dass ich sie hier schauen kann, gäu, pliis 😀

  2. wenns lustig wäre…
    wärs ja womöglich eine gute idee, fahrer anderer automarken zu beleidigen. ich finds nicht besonders lustig (kinder von lexus-fahrer sind hellspawn, HAHAhaha… haha?). [vielleicht hätte audi auch 10 millionen $ für jerry seinfield bezahlen sollen|http://www.youtube.com/watch?v=gBWPf1BWtkw]?

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.