endlich da: die porsche küche

ja, darauf hat die welt nun wirklich gewartet: eine küche von porsche. wenn ich annehme, dass sie den autos sehr ähnlich sein wird, erwartet uns so einiges. design wie vor 30 jahren, tausende knöpfchen für unnütze funktionen, ein brutal überzogener preis und natürlich banker und manager als möchtekern-superköche. ausserdem wird selbstverständlich so getan, als hätte man modernste technik erstmals verbaut, obwohl die konkurrenz genau die gleichen features seit jahren anbietet.

Eine Antwort auf „endlich da: die porsche küche“

  1. Hmm
    Gibt’s die nicht schon lange?

    ich hab das Gefühl, dass ich die schon mal vor längerer zeit mal in einer Werbung gesehen habe…

    Na ja… wir sind ja auch kein Interessantes Land für Luxusgüter 😛

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.