felipe verlässt den fc luzern. zibung auch?

wie auf der website des fc luzern mitgeteilt wird, verlässt felipe adao den club per sofort. der vertrag wurde mit gegenseitigem einverständnis aufgelöst. schade, der fcl hat sowieso praktisch keine stürmer, lustrinelli war nun eine zeit lang verletzt und nun ist noch einer weniger da. ich bin auch der meinung, dass felipe noch mehr zeit benötigt hätte, anstäze hat er immer wieder gezeigt.

laut gerüchten liegt dem fcl-goalie david zibung ein angebot aus italien vor. konkret soll der serie a club us palermo an ihm dran sein. laut spekulationen werden für den wohl besten torhüter der schweizer super league 1,5 millionen euro geboten.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.