bin ich jesus?

wer hätte gedacht, dass ich mich das mal frage. 🙂 naja, wie immer ist’s natürlich nicht ganz so wild, aber der titel musste einfach sein.

stef hat mich auf das bild und somit auch auf alberto de jesus aufmerksam. er ist ein umweltaktivist, der auf puerto rico gegen eine grossbaustelle kämpft.

als ihn die polizei endlich verhaften wollte, weil er tagelang auf einem baukran aushielt, um arbeiten zu blockieren, sprang er ins wasser. anschliessend gelang ihm die flucht, weil er das kajak, dass ihn aus den fluten rettete, einen ihm ähnlich sehenden mann gab. nur zur info: nein, auch dieser mann war nicht ich.

[die geschichte auf 20min (ursprüngliche quelle: ap) |http://www.20min.ch/news/kreuz_und_quer/story/19628231]

2 Antworten auf „bin ich jesus?“

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.