zu verkaufen: apple powerbook g4 15

nun gilt es ernst, mein alubaby, das powerbook g4 steht zum verkauf.

abgesehen von einer kleinen beule an der linken unteren ecke und einem etwas verbogenen superdive-einzug ist das ding in absolutem topzustand. es hat also keine pixelfehler. die harddisk ist neu und fasst 80 gb. der prozessor hat 1,5 ghz, arbeitspeicher ist 1,25 gb verbaut. es ist die aktuelle version von mac os x, also 10.4.10 (tiger) installiert. ach ja, tastaturbeleuchtung hat das powerbook natürlich auch.

grösserebilder finden sich auf meiner file-liste ganz unten. gerne beantworte ich weitere fragen.

und hier noch ein screenshot von coconutbattery. der akku ist noch immer in guter verfassung.

5 Antworten auf „zu verkaufen: apple powerbook g4 15“

  1. IBM…
    … hat auf den Tinkpads ein Tool welches nebst diesen Infos noch einige (unnötige) Angaben mehr rausspuckt. Von Windows das zu verlangen währe wohl schon etwas viel verlangt 🙂

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.