pflichtkauf: make some noise – save darfur

vielleicht kann sich noch jemand von euch an meine letzte dringende kaufempfehlung erinnern. schon damals ging es um einen sampler für einen guten zweck. dieses mal wird eine aktion von amnesty international unterstützt. die kampagne soll der arbeit der hilfsorganisation in darfur helfen. das album kann man auch via itunes erwerben.

die green day version vonworkingclasshero finde ich persönlich genial. aber es wirken auch andere namhafte künstler mit, wobei alle songs von john lennon stammen. u2 ist natürlich ebenso dabei wie r.e.m., aerosmith, lenny kravitz und youssou n’dour fehlen auch nicht. für die jüngeren sind jack johnson, snow patrol oder auch die black eyed peas mit drauf. also los: hier klicken und die 28 songs für gerade mal 20 franken kaufen.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.