perfekter service bei porsche zug

nach unserem negativerlebnis von vergangener woche waren wir natürlich gespannt, als wir heute erneut in cham vorfuhren. auf die telefonische entschuldigung folgte eine persönliche. und schliesslich stand auch das angeforderte fahrzeug zur probefahrt bereit. die begrüssung im foyer war sehr freundlich, genau so, wie man es sich wünschen würde.


porsche 911 turbo (vorne 997, hinten 996)

während unserer probefahrt (ein kurzer fahrbericht folgt bald auf zündung.ch) wurde unser aktuelles auto geschätzt und auf mängel überprüft. sogar für eine kurze wäsche mit dem hochdruckreiniger fand man zeit. das gespräch mit dem verkäufer (herr arnold) war sehr aufschlussreich. er war sehr freundlich und einfühlsam. geduldig stellte er mit uns einen potentiellen nachfolgerwagen zusammen.

herzlichen dank, porsche zentrum zug, genau so stelle ich mir den service vor. gratulation!

2 Antworten auf „perfekter service bei porsche zug“

  1. wagen
    Um was für einen Wagen handelt es sich denn, wenn man fragen darf? Etwa um einen dieser «Schützenpanzer auf vier Rädern»?

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.