5 Antworten auf „36 grad (wird’s noch heisser?)“

  1. hoffentlich nicht.
    ich weiss, ich gehör zu denen die sich über zu heiss genauso wie über zu kalt beklagen…

    liegt daran, dass man bei «zu heiss» gar nicht so viel abziehen kann wie man müsste, bzw ja nicht ständig mit nem ventilator rumlaufen kann und bei «zu kalt» ists einfach mega mühsam ständig das chriesisteisäckli von neuem in die microwelle zu schmeissen (jep, das tat ich vor etwa 2? wochen noch regelmässig, dazu zwei paar dicke socken…).
    ich bin ja soooo n aaaaaaaaaarmes huscheli!!!

    dafür hab ich das lied (36°) beim shoppen in nem esprit-laden gehört und mich riesig darüber gefreut 🙂

  2. liegt daran, dass man bei «zu heiss» gar nicht so viel abziehen kann wie man müsste
    Och, doch. 😀
    Und sonst gibts ja noch Wasserglace, Wassermelone, Wasser trinken und ins Wasser hüpfen. 🙂

  3. mehr ausziehen
    >>liegt daran, dass man bei «zu heiss» gar nicht so viel abziehen kann wie man müsste
    >Och, doch. 😀
    dann möcht ich dich mal ohne haut und muskeln sehen 🙂

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.