andrej jerman holt ersten abfahrtssieg für stöckli!

der slowene andrej jerman fährt seit letzter saison den schweizer stöckli ski. nach fabienne suters wm-bronze ist dies der zweite grosse triumph für die kleine skifirma aus dem luzernischen wolhusen. in der heutigen abfahrt von garmisch partenkirchen konnte jerman mit der startnummer 11 alle überflügeln, zweiter wurde grugger, dritter guay. auf rang vier klassierte sich mit didier défago der beste schweizer.


[picture copyright: stöckli ski]

scheinbar gibt es noch kein bild, auf welchem jerman zusammen mit seinem schweizer produkt abgebildet wäre…


[picture copyright: stöckli ski]

ah voilà, inzwischen gibt es auch ein bild von andrej jerman sowie einen kurzen gratulationstext auf der stöckliski-webpage.

selber stöckli-pilot, freut es mich natürlich, dass der kleine hersteller aus der schweiz die ganz grossen des skizirkus› bezwingen kann. gerade einmal 7 fahrer umfasst das stöckli-weltcup-team. da ist der sieg jermans umso höher einzuschätzen.

2 Antworten auf „andrej jerman holt ersten abfahrtssieg für stöckli!“

  1. Und gleich
    nochmal ergänze ich der Vollständigkeit halber die Tagesaktualität…

    Auch bei der zweiten Abfahrt in Garmisch gestern Samstag fährt Jerman sensationell gut: 2. Platz! Somit kann es kein Zufall sein!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.