der storm-entängstigungs-eintrag

sorry, storm, dass ich Dich mit meinem spinneneintrag geängstigt habe. aber aus irgendeinem grund hiess er ja «arachnophobia». ich selbst hatte also doch auch ziemliche angst vor dem biest. und ich habe nur das bild von weiter weg geschossen… mit zoom, versteht sich.

da ich ja möchte, dass Du, liebe storm, weiterhin meinen blog besuchst, poste ich hier den ultimativen storm-entängstigungs-eintrag. das folgende bild fand ich, indem ichcute auf google eingab (bildersuche). und cute ist er doch, der tai-chan, der baby-pandabär.

übrigens, storm, am sonntag spielt der fc luzern (aka die aufsteigerjungs) im zürcher hardturm gegen die grasshoppers. bist Du dabei?

und nochmals übrigens: über diesselbe bildsuche fand ich diesen blogeintrag zum interessanten themabutt /dimples./

Eine Antwort auf „der storm-entängstigungs-eintrag“

  1. danke 🙂
    ja… meine neugier war halt zu gross um nicht zu schauen, was sich hinter «arachnophobia» genau verbirgt… schliesslich kämpf ich immer mal wieder mit mir selber ob ich denn nun wirklich angst vor diesen viecher habe oder nicht. nach deinem beitrag bin ich mir aber ziemlich sicher. nur schon jetzt wo ich dran denke… würd wieder mühsam zum einschlafen 🙁

    und ja… der bär ist wirklich cute 😀 daaanke *vor dem einschlafen noch ganz lange anguck*

    hm… also ich glaub ich hab am 13. noch nüx vor. muss aber mal noch mein gewissen fragen 🙂 wär aber schon cool, ja.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.