sascha dormann

*richtigstellung:* sascha dormann hat mich persönlich ausdrücklich darauf hingewiesen, dass seine reisenausschliesslich durch den glühweinverkauf und das sponsoring durch mammut ermöglicht werden. alles, was er sonst noch erwirtschaftet wird oder wurde andersweitig investiert und hat nichts mit seinen trips um die welt zu tun.

vor kurzer zeit war er bei aeschbacher, jetzt war er in talk täglich. danke lkm, dass Du mich darauf hingewiesen hast.
sascha dormann hat viel zu erzählen, schliesslich hat er schon die halbe welt gesehen, vielleicht sogar dreiviertel. eines hat er im interview aber nicht ganz richtig dargestellt. auf die frage, wie er dann seine reisen überhaupt finanziere, meinte er, das komme alles aus dem glühweinverkauf. am hb in zürich verkauft er nämlich zur adventszeit den «besten glühwein» an tausende zufriedene kunden.

ein wenig geld dürfte aber auch von sponsor mammut kommen und ich weiss, dass er auch als fenstermonteur ein bisschen was verdient. so habe ich ihn auch kennengelernt. er ist wirklich ein sehr sympathischer typ. und erzählen kann er… 🙂

freue mich, Deinen bauwagen bald wieder bei uns zu sehen!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.