das buch, das aus der zukunft kam

fitzsimmons, james / fitzsimmons, mona (1994): service management. operations, strategy, information technology. new york.

so lauten die offiziellen daten (zitierweise nach ipmz) meines neuesten buches.

eigentlich hätte ich es für eine vorlesung in diesem semester gebraucht. trotz bestellung und reservation kam es erst diese woche beim uni büchershop an! dabei wäre es pflichtlektüre gewesen.

weiter hiess es, das buch koste 90.- chf, was ja schon ordentlich viel ist. fakt ist: es kostet 114.- chf. «dafür ist noch ’ne cd dabei», frohlockte die verkäuferin. «ich hab› aber keine cd bestellt», konterte ich. sie blieb unbeeindruckt.

dafür hab› ich jetzt ein buch, das aus der zukunft kommt: es handelt sich um die ausgabe 2006.

Eine Antwort auf „das buch, das aus der zukunft kam“

Schreiben Sie einen Kommentar zu LKM Antworten abbrechen

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.