friends – season ten – it’s over…

irgendwann hat alles ein ende. nur die w.. aber lassen wir das. die zehnte staffel kam letzte woche bei mir an (die andern hab› ich längst) und inzwischen habe ich mir schon alle 18 folgen angesehen. 🙁

zehn staffeln entsprechen zehn jahren drehzeit. nicht eine einzige figur musste ohne schirm aus dem flugzeug jumpen, einen schlimmen autounfall haben oder an einer ansteckenden krankheit sterben. möglicherweise ein indiz dafür, dass die friends echte friends sind.

ross, der quasselnde paläontologe; monica, die ordnungssüchtige chefköchin; rachel, die tussi von ralph lauren; chandler, der bürogummi mit witz; phoebe, die durchgeknallte masseurin und natürlich joey, der etwas dämliche schauspieler. ich liebe sie alle. (hey, schon wieder ein geständnis?!)

die letzte staffel geriet erwartungsgemäss etwas (vielleicht zu) sentimental. aber ich will nicht zuviel verraten. auf jeden fall gibt’s kinder, es wird geheiratet, ein haus wird gekauft, zwei werden neu angestellt, zwei tiere ziehen in den töggelikasten ein und zwei der friends finden zusammen. lots of fun!

und: nein, die zehnte staffel wird nicht ausgeliehen.

9 Antworten auf „friends – season ten – it’s over…“

  1. friends
    und: nein, die zehnte staffel wird nicht ausgeliehen.
    god fucking dammit, und ich hab mich schon dafür entschieden, mein leben komplett zu ändern und ein verweichlichter gigolo wie du zu werden! aw… crap. na gut, dann bleib ich halt der harte männliche mann der ich bin 😀

  2. schnelle autos und friends dvds
    das leben eines verweichlichten gigolo ist nunmehr umso härter, da es keine neuen friends-folgen mehr gibt. 🙂

    für Dich würde ich vielleicht sogar eine ausnahme machen und die neue dvd-box ausleihen. obwohl: Du hast mir ja noch diesen japanischen horrorstreifen versprochen, oder?

  3. desperate verbotene gute zeiten and the city
    das leben eines verweichlichten gigolo ist nunmehr umso härter, da es keine neuen friends-folgen mehr gibt.
    hm, dann musst du halt auf sex & the city oder desperate housewives umsatteln. wobei… die sind glaub ich schon etwas weniger freundlich als die (ersatz-)friends. bin ich übrigens der einzige, der immer an fahrenheit 451 denkt, wenn er friends sieht?

    für Dich würde ich vielleicht sogar eine ausnahme machen und die neue dvd-box ausleihen. obwohl: Du hast mir ja noch diesen japanischen horrorstreifen versprochen, oder?

    klar. den kriegst du auch, sobald wir uns mal sehen 🙂

    ausserdem müsst ich eh bei season 1 beginnen, ich hab noch nie eine ganze friends-episode gesehen. genau genommen hab ich noch nie mehr als 5 minuten einer episode gesehen, und das war, als silfi noch in unserer wg wohnte 😀

  4. sex and the friendly housewifes
    also sex and the city liebte ich anfangs. dann wurde es halt immer mehr city. * gähn*

    desperate housewifes find› ich cool, hab› ich aber erst einmal ganz gesehen. bin also da nicht wirklich serienmässig am kucken.

    friends ist anders. und ich behaupte: friends ist die beste aller soaps, wenn es wirklich eine soap ist. aber da werden die weiblichen seher wohl genaueres wissen.

    ich leihe Dir gerne auch die ersten neun staffeln aus. aber die müsstest Du dann wohl holen kommen. 🙂

  5. friends, yay!
    ich leihe Dir gerne auch die ersten neun staffeln aus. aber die müsstest Du dann wohl holen kommen.
    oki, aber ich werde wohl eh nicht alle aufs mal haben wollen 🙂

  6. jaja
    natürlich würde ich sehr sehr gerne eine Ausnahme erhalten die Staffel 10 auszuleihen. Nr.9 ist auf dem Weg zurück,oder kann hier abgeholt werden 🙂

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.