bierbecher die zweite

die schweizer fussballwelt erinnert sich noch gut daran, wie schwer sich gc-spieler ruiz durch einen nicht mal ganz vollen geworfenen bierbecher am kopf verletzt hat. inzwischen sind die spieler im stadion gersag in emmenbrücke durch ein netz vor wurfgegenständen geschützt – sollte man meinen. beim spiel zwischen dem fc luzern und neuchâtel xamax flog wieder ein bierbecher auf das grün. genau habe ich es nicht gesehe, aber es besteht die möglichkeit, dass torhüter luca ferro gar leicht davon getroffen wurde. doch wie reagierte der xamax-goalie auf das teilweise flüssige wurfgeschoss? legte er sich zu boden und schrie nach dem schiedsrichter? legte sein trainer protest gegen das spiel ein? brach der torhüter sich gar das schienbein? natürlich nicht. der coole hund hob den plastikbecher auf, sah hinein, gönnte sich einen schluck vom eichhof bier und warf ihn wieder weg.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.