2 Antworten auf „propaganda“

  1. hä?
    wer den Inhalt und Sinn der Abstimmung nicht begreift, der sollte nicht für etwas Werbung machen.

    Ich bin dafür, dass man sich für die Opfer mindestens so einsetzt wie für die Täter. Doch davon ist nichts zu hören.

    Möglicherweise ist es ja keine Ungerechtigkeit, wenn Kriminelle ausgeschafft werden, jedenfalls ist sogar Gecaj nach Hause geflüchtet, und wurde dort noch gefeiert. Schade, dass er nicht dort den Knast geniessen durfte. Seine Familienehre wollte er wiederherstellen, dieser dämliche vergewaltiger seiner eigenen Tochter. Ich vermute, er konnte nicht mal seine eigene Ehre retten. Mindestens hat er die Konsequenzen gezogen. Ein Vorbild für alle Kriminellen in der Schweiz, gleich welcher Nation ..

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.