Wenn ich de chönnt bhalte..

IMG_0433

Als wir den schwarzen Aventador in Zürichs Ausgangsviertel erblickten, ging es nur Sekunden und schon standen fünf weitere Leute um den Supersportwagen herum. Ein kleiner (vielleicht so 11 Jahre alt) Fan frage mich, ob es meiner sein. Ich musste verneinen. Er ging weg und kam gleich wieder, um ein Handybild zu schiessen. Und dann sagte er:

Aso wenn ich de chönnt bhalte… würd ich de bhalte.

 

2 Antworten auf „Wenn ich de chönnt bhalte..“

  1. Aso wenn ich de chönnt bhalte…

    …würd ich ne undereme fremde Name uf Autoscout tue und hoffe, dass nie öpper usefindet, das ich mal en Aventador gha han.

    Wenn man ein noch dämlicheres Auto finden will, muss man schon sehr suchen.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.