Super Bowl 2015 – Commercials

Auch dieses Jahr gibt es ein paar coole Werbeclips, die nur für den Super Bowl gemacht werden. Ich konzentriere mich hier auf die Autospots.

Ok, die Schildkröte ist also im Mercedes AMG GT schnell unterwegs. Nur schade, dass die US-Version diese hässlichen Pickel am Heck hat, die wahrscheinlich für die Kennzeichenbeleuchtung gedacht sind.

Ein alternder Ex-James-Bond-Darsteller, der noch nicht so recht mit seinem Job abgeschlossen hat? Cool. Gut gemacht, Hyundai.

Für ein typisch amerikanisches Auto – nämlich den Toyota Camry – gibt es auch einen typisch amerikanischen Spot: Alles ist möglich. Hübsch, aber nichts bahnbrechendes.

Ein bisschen arg geschauspielert, aber von der Idee her richtig gut. Ein bisschen wie der BMW i3 selbst – ein Elektroauto mit einem «aber».

 

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.