White Cars only

In Turkmenistan sind offenbar nur noch weisse Autos zulassungsfähig. Es wär› zum Lachen, wenn es nicht viel eher zum Weinen wäre.

Autoblog berichtet, dass andersfarbigen Autos die Zulassung in Turkmenistan momentan verwehrt bleibt. Warum? Dikator Gurbanguly Berdimuhamedov mag nur weisse Autos. Unfuckingbelievable.

Nimm dies, Gurbanguly!

screen-capture-1817

2 Antworten auf „White Cars only“

  1. Grad so wie beim Toyota im Bild wäre es auch bei den Turkmenen möglich, sein Auto zu folieren! Oder hat der Turkmenbaschi seine Ordnungshüter angewiesen, Andersfarbige (also Autos sind gemeint) aus dem Verkehr zu ziehen? Weil: Zulassung in Weiss und Fahren in Weiss sind zwei Dinge…

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.