The Fast and the Furious 6 – Trailer

Und wieder mal gibt es eine neue Folge des Actionspektakels mit Vin Diesel, The Rock und Paul Walker, das für einmal in Europa stattfindet. Die wahren Stars sind natürlich die Autos. Folgende Fahrzeuge habe ich im Trailer gesichtet: Nissan GT-R, Ford Escort RS 2000, Dodge Charger Daytona (oder doch ein Plymouth Superbird?), Dodge Charger SRT8, Alfa Romeo Giulietta, Land Rover Defender, Renault AE Magnum, Range Rover, Dodge Challenger SRT8, Koenigsegg, Subaru Impreza STi, Jensen Interceptor, BMW M5 und eine Antonov.

2 Antworten auf „The Fast and the Furious 6 – Trailer“

  1. Du hast die Gulfstream G450 vergessen. Und Sina (2:22). Den London Doubledecker. Und den Nissan Primera. Den Opel Vectra. Rover 216. Ford Mustang. Citroen ZX. Den Puch G. VW Bora. Ford Mondeo. Der Heli dürfte ein Blackhawk sein (wild guess). Und am allerimeisten: Die Ducati Monster!
    [hab› mir jetzt auch einen Sport draus gemacht 🙂 ]

    Am liebsten wüsste ich jedoch gerne, welchen Ort man eingangs in der Totale sieht. Sehr hübsch 🙂

  2. Die allzu profanen Mobile habe ich weggelassen, aber danke. 😉 Natürlich, die Monster ist auch mit dabei! Nicht sicher bin ich mir beim schwarzen Wagen, den man hinter ihnen im HQ sieht, ein Skyline?

    Könnte es sein, dass man am Anfang einen mexikanischen Ort sieht? So wie ich das interpretiere verlagert sich das Geschehen erst später nach Europa.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.