Hosenscheisserradio

Heutzutage gibt es nur noch formatiertes Hosenscheißerradio.

Elmar Hörig, der legendäre Moderator von SWF3. Zitat aus einem Bericht der Stuttgarter Zeitung.

Und ja: Wo er recht hat, hat er eben recht. Manch einer erinnert sich mit Wehmut zurück an Elmis Radioshow, bei der er sich die Political Correctness nicht gerade auf die Fahne geschrieben hatte und genau darum grossen Anklang fand. Auch die unsäglichen «meisten Hits» von den «70er Jahren bis heute» musste man damals noch nicht über sich ergehen lassen, «JRZ» sowieso nicht. Inzwischen macht Hörig selbst aber leider nur noch mit drögen, taktlosen und meist unlustigen Sprüchen auf seiner Facebookpage auf sich aufmerksam. Provokation der Provokation willen. Schade.

Via Tweet von Mark Balsiger.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.