BMW 4er Coupé Concept – erste Bilder

Wie von mir vor ein paar Tagen erwähnt, wird das neue BMW 3er Coupé als 4er-Reihe geführt. Nun hat BMW erste Bilder des Concept Car präsentiert, die ein fast serienmässiges 4er Coupé zeigen. Wie zu erwarten ist es ein hinreissend schönes, sehr elegantes und dennoch sportliches Auto geworden. Das jedenfalls entnehme ich den Bildern. Insbesondere der ausgestellte hintere Kotflügel scheint mir sehr gelungen. Noch etwas weniger kann ich mich mit dem Chromwinkel hinter dem vorderen Radlauf anfreunden. Vorne und hinten präsentiert uns die Studie die für Concept Cars üblichen Übertreibungen, die hier in Form von überdimensionierten Luftein- und auslässen zu erkennen sind.

 

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.