der neue vw up

volkswagen. ein name der irgendwie klingt, als würde er für wagen für das volk stehen. in letzter zeit hat man sich davon immer mehr entfernt. die marke steht längst für premiumnahe und damit teure produkte. immerhin stimmt auch die qualität. etwas weniger hat mich in den letzten jahren das design begeistern können. abgesehen vielleicht vom polo. jetzt kommt der neue lupo, dem man sogar die buchstaben l und o weggespart hat. der neue vw up geht als echter volkswagen durch. vier plätze auf einer länge von 3,54 meter und dazu noch lecker verpackt. wenn er in zwei wochen in frankfurt präsentiert wird, werden hoffentlich die informationen zu den elektroversionen erhältlich sein. vorerst wird er konventionell mit bis zu 74 ps starken benzinern angetrieben.



Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.