late night show in new york besuchen

obwohl ich nun fast eine woche in new york war, kenne ich die stadt natürlich noch nicht wirklich. das ding ist einfach zu gross und lockt mit zu vielem, das man irgendwie noch sehen müsste. gerade der besuch einer late night show gehört aber zu den dingen, die nicht so einfach zu realisieren sind. will man sich late night with jimmy fallon anschauen, wie wir das getan haben, sollte man eigentlich etwa einen monat im voraus via telefon bestellen, wie das auch die offizielle seite vermeldet. sollte man. zum glück gibt es aber auch die möglichkeit, standby-tickets zu ergattern. diese sind, wie auch die “normalen”, völlig kostenlos. allerdings muss man, um so eins zu kriegen, morgens um etwa 8 uhr beim nbc-studio am 30 rockefeller plaza an der 49th street anstehen. steht man in der reihe recht weit vorne, hat man eine gute chance, am abend tatsächlich live mit dabei zu sein. wobei abend nicht halb eins in der nacht heisst, wann die sendung tatsächlich ausgestrahlt wird. aufgenommen wird etwa um 5 uhr, wobei man unbedingt schon um 3:45 da sein muss, um einzuchecken. good luck.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.