showdown im gersag

die spannung steigt. mit einem sieg gegen den bsc young boys kann der fc luzern heute tatsächlich den schritt ins internationale geschäft schaffen. eine qualifikation für diesen wettbewerb wäre für die mannschaft, die letztes jahr noch so knapp dem abstieg entging schon fast eine sensation. auf der anderen seite könnte yb den meistertitel feiern, wenn die gelbschwarzen auf dem gersagrasen gewinnen und die basler gleichzeitig xamax nicht schlagen können.

der fcl hat gegen yb diese saison drei mal relativ gut ausgsehen, konnte aber nie einen sieg davon tragen. ob es heute beim spiel des jahres anders aussehen wird?

auf ricardo laufen derweil noch die letzten auktionen für tickets für das ausverkaufte spiel…

ausgangslage:

4 Antworten auf „showdown im gersag“

  1. nicht begriffen
    Du wirst fussball nie begreifen, jack.
    nein, es ist so: es sind noch zwei spiele. gewinnt luzern heute, ist der 4. platz fix. verliert luzern zwei mal und sion gewinnt zwei mal… bye bye europa league.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.