the wolfman

lawrence talbot (benicio del toro) kehrt erst nachhause zurück, als sein bruder als verschollen gilt. ein monster soll ihn getötet haben. der vater der brüder (anthony hopkins) scheint den tod seines einen sohnes ohne grosse gefühle hinzunehmen. die witwe wünscht sich, dass der fall aufgeklärt wird, was lawrence sofort in angriff nimmt. nur hat er nicht damit gerechnet, selbst von der bestie gebissen zu werden…

das schauspielerensemble kann sich nun wirklich sehen lassen. sie retten dann auch den irgendwie recht trashigen film. die handlung ist leider weitgehend stereotyp. immerhin ist die atmosphäre recht gut gelungen. so richtig horrormässig wird die sache trotzdem nie, die schockmomente kommen stets mit ankündigung.

kann man gut auf dvd schauen.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.