iphone-glasbruch


>>>F***. I guess I won’t be taking pictures with my camera phone the next few days.
>>Pretty. But how the hell did you achieve this?
>I dropped it once too much. On tarmac. But the screen (and touchscreen) actually still works…
via zlakfoto und lkm

so ein iphone hält ja einiges aus. stürze auf den asphalt gehören offensichtlich nicht dazu. denn das glas von immanuels telefon hielt der belastung nicht stand. allerdings: das display und die touchfunktion scheinen weiterhin zu funktionieren. der ersatz der glasscheibe kann auch vom geneigten bastler vorgenommen werden, den kit dazu findet man im web.

2 Antworten auf „iphone-glasbruch“

  1. Das basteln…
    habe ich mir dann doch nicht selber zugetraut.

    Es gibt allerdings auch einige Dienstleister, die das erledigen… ich habe in Zürich für eine Reperatur innert 10min nun 190.- gezahlt. Ganz schön teuer für einen Glasschaden, aber der die Touchfunktion muss scheinbar gleich mit dem Glas mit ausgetauscht werden.
    Und was Orange dafür genommen hätte, will ich gar nicht wissen (ganz zu schweigen wie lange die dafür gebraucht hätten mit einschicken und bla…)

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.