amade.ch 2000

leu präsentiert heute seinen webauftritt aus dem jahre 2000. das hat mich daran erinnert, dass ich damals auch bereits online war. und genau am 7. februar 2000 ging ich mit dieser domain “auf sendung”.

leu sagt über seine 2000er-site, dass er sie noch heute gelungen und minimalistisch findet. das kann ich von meiner nun wirklich nicht behaupten, spass macht der rückblick aber auf jeden fall. das ist für mich auch grund, nicht nur eben jene startseite, sondern eine ganze menge vom alten zeug weiterhin online zu haben. natürlich gibt es öfters mal ein paar löcher, aber über den index der alten seiten finden sich noch immer einige ganz witzige homepage-verbrechen.

4 Antworten auf „amade.ch 2000“

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.