tobi schlegl

im gegensatz zu giacobbo müller ist extra drei mit tobi schlegl eine echte satiresendung. manchmal sogar eine richtig gute. wieso hat eigentlich pocher so viele fans und einer, der wie schlegl drauf hat, landet beim ndr?

nur schade, kann man die videos von extra drei nicht einbetten. via lkm

und gleich noch ein video, das man nicht einbetten kann: alt-bundeskanzler und kampfraucher helmut schmidt war in der sendungnzz /standpunkte./ spannend, was der alte mann zu sagen hat.

2 Antworten auf „tobi schlegl“

  1. yep
    ist mir auch aufgefallen. könnte aber auch damit zu tun haben, dass man nie wirklich weiss, ob schmidt nun seinen satz beeendet hat oder nicht. mir gefällt, dass er meist sehr differenziert antwortet.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.