mclaren mit weltmeisterduo

nun ist es endlich offiziell: jenson button (weltmeister 2009) und lewis hamilton (weltmeister 2008)bilden nächstes jahr das formel 1 fahrerduo von mclaren. das heisst auch, dass kimi räikkönen (weltmeister 2007) nicht in der f1 zu sehen sein wird. der finne wird wahrscheinlich für citroën in der rally wm starten. darauf bin ich gespannt. interessant: kimi verdient mit der f1-pause mehr, als wenn er doch für mclaren hätte fahren können.

mercedes wollte button eigentlich an das brawn-team binden, doch der brite hatte von mclaren ein besseres angebot. wie gut das auto ist, steht (achtung:) noch in den sternen. gut möglich, dass button in einen langsameren renner umsteigt. die anderen fahrerpaarungen dürften auch bald bekannt werden.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.