hakan yakin zum fc luzern

auch wenn ich ivan ergic noch lieber im fcl-dress gesehen hätte: das ist ein absoluter hammer-transfer. hakan yakin unterschrieb heute einen vertrag über zwei jahre beim fc luzern. er wird von oscar scarione (zurück nach thun) die nummer 10 übernehmen. wie der fcl heute an der pressekonferenz bekannt gab, rechnet man morgen bei trainingsbeginn auch mit der nummer 8. die gehört davide chiumiento.


ceo thomas schönberger mit der neuen nummer 10: hakan yakin

interessant: weil yakins ehemaliger verein al gharafa über drei monate keinen lohn an den schweizer überwiesen hat, kann der fcl die offensivkraft ablösefrei unter vertrag nehmen. laut thomas schönberger ist hakan yakin nicht fremdfinanziert.

hier noch ein paar bilder von hakan yakin an der pressekonferenz.

Eine Antwort auf „hakan yakin zum fc luzern“

  1. naja
    ein bisschen frag ich mich schon, ob das mit davide und yakin gut geht. unser fcl ist damit ja schon fast ein starensemble;-)

    hoffen wir das beste und dass yakin nicht zu divenhaft und launisch ist…

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.