der fisker karma fährt

endlich muss man sich nicht mehr nerven, wenn bei autoclips musik eingespielt wird. die e-autos quietschen allerhöchstens mit den reifen, mehr ist da nicht. kein grollen, kein heulen, kein brummen, nichts. beim eingebetteten video geht es aber nicht um den sound (der stammt bekanntlich von republica und heisst ready to go…), sondern um die fahrdynamik. und mit der scheint es beim karma von fisker doch ganz gut auszusehen. mit wenig seitenneigung fährt er kreise, ausweichmanöver meistert er relativ locker und allgemein schaut das ding ausreichend agilität an den tag zu legen. ok, ein bisschen untersteuern ist schon da, aber das gibt’s mittlerweile selbst bei grossen bmw.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.