davide chiumiento halten

die grosse krise in sachen davide chiumiento ist wohl vorbei. immerhin kommt er aktuell zu teileinsätzen, so hoffentlich auch morgen wenn auf der allmend ein sieg für die blauweissen her muss. der vertrag des supertechnikers läuft noch bis juni 2010. ein verkauf ist also auch aus finanziellen gründen momentan nicht vordringlich. der erfahrene rolf fringer sollte einen weg finden, das talent des 24-jährigen auszuschöpfen. im hintergrund gibt es derweil scheinbar schon gerüchte, von einem transfer zu st.gallen. jedenfalls warnt journalist andreas werz in einem artikel im tagblatt vor der verpflichtung des schweizerisch-italienischen doppelbürgers. ich bin auch zwei jahre nach der verpflichtung von davide chiumiento von dessen fähigkeiten überzeugt. und so hoffe ich, dass er sich morgen noch einmal von seiner besten seite zeigt, damit er dem fcl noch mindestens eine saison erhalten bleibt.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.