totogoal spielen

[Trigami-Review]
vor einiger zeit war ich fleissiger tipper bei sporttipp, toto-r habe ich noch nie gespielt. das system von totogoal war damit neu für mich. für 13 partien tippt man den ausgang (1 für heimsieg, 2 für auswärtssieg, x für unentschieden) und für eine partie kann man noch einen resultattipp abgeben. das klappt am kiosk oder in meinem fall bequem auf der website vontotogoal. nachdem der account eingerichtet ist, kann man gleich loslegen mit der tippabgabe. das habe ich jetzt nun gemacht und am samstag finden die entsprechenden spiele statt.

danach werde ich hier über den ausgang meiner tipps berichten. weiter sollen auch die beiden probanden zu worte kommen, die totogoal ebenfalls ausprobieren durften.

zuerst zu meinen beiden mitstreitern: der eine (bruno) spielt seit jahren, ja jahrzehnten toto, die andere (bea) ist schlicht eine spielernatur, kennt aber totospiele nicht sonderlich gut. bruno war sofort von der möglichkeit begeistert, totogoal online spielen zu können. bea dagegen kämpfte zunächst etwas mit der website, kam mit etwas hilfe dann aber auch zum ziel. sie bevorzugt aber auf jeden fall die klassische spielweise am kiosk. obwohl die beiden und ich allesamt voneinander abweichende tipps einreichten, hat keiner von uns den jackpot geholt… 🙂 aber was nicht ist, kann ja noch werden. ich hatte immerhin 10 von 14 partien mit dem richtigen ausgang versehen, aber das reicht halt immer noch nicht ganz. spass machte mir nicht nur die aussicht auf den gewinn, sondern vor allem das vergleichen der tipps mit den beiden anderen spielern.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.